«

»

Apr 22 2016

Beitrag drucken

Flohbekämpfung in Mietwohnung

Floh Bekämpfung

Floh Bekämpfung

Heute wurde ich, im Auftrag einer Wohnungsverwaltung, zu einer Flohbekämpfung in eine Mietwohnung gerufen. Die Mieter wollten gerade einziehen und bemerkten sofort das Problem:

In der neuen Wohnung sind Flöhe. Sofort wurden alle Aktivitäten gestoppt. Der Umzug musste ersteinmal verschoben werden. Die Mutter der Familie war von oben bis unten zerstochen.

Da war guter Rat teuer!!!

Doch Dank unserer schnellen Hilfe kann die Familie in den nächsten Tagen doch noch einziehen.

Nach einer kurzen Umfrage unter den Nachbarn im Haus kam heraus: der Vormieter hatte 2 Katzen und diese waren wohl nicht besonders gepflegt.

Jedenfalls machte sich der Vormieter aus dem Staub ohne jemanden von dem Flohbefall zu berichten.

Floh Bekämpfung

Floh Bekämpfung

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wp-sbk.pestodo.de/2016/04/22/flohbekaempfung-in-mietwohnung/

%d Bloggern gefällt das: