Seite drucken

Bautenschutz

 

Bauwerkstrockenlegung im Injektionsverfahren

 

Bauwerkstrockenlegung im Injektionsverfahren

Vogelabwehr und Taubenabwehr an Gebäuden

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.wp-sbk.pestodo.de/bautenschutz/

Desinfektion von Schimmelpilz (in) & (unter) Estrichdämmung

Desinfektion von Hohlräumen in Geschossdecken Dieses Verfahren wurde speziell für kontaminierte Hohlräume und Dämmschichten entwickelt. Überall dort, wo andere Sanierungsmaßnahmen nicht möglich oder zu kostenaufwändig sind, bietet der DESINFEKTIONS-SCHAUM alternative und einfache Sanierungsmöglichkeiten. Der DESINFEKTIONS-SCHAUM wird mit Hilfe eines speziellen Schaumgerätes in Hohlräume unterschiedlichster Art gepresst. Der Einsatz von Desinfektionsschaum ergibt völlig neue Desinfektionsmöglichkeiten im …

Seite anzeigen »

Horizontalsperre

Seite anzeigen »

Schimmel im DACHSTUHL

DACHSTUHL-SCHAUM DACHSTUHL-SCHAUM wurde speziell für den Einsatz in kontaminierten Dachstühlen entwickelt. Mit Hilfe eines Schaumgerätes wird der Schaum flächig aufgetragen und kann auch in Fugen, Schlitze, Risse, Auflager von Sparren und andere Hohlräume eingepresst werden. Durch das Einbringen des gut sichtbaren Schaums in schlecht erreichbare Dachstuhl-Bereiche ergeben sich sichere Möglichkeiten zum Abtöten des Schimmelpilzes. Schimmelpilze …

Seite anzeigen »

Vogelabwehr

Seite anzeigen »

%d Bloggern gefällt das: